MP3 auf Handy

G

gerd77

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe seiz gestern ein SamsungA5 2017.Nun wollte ich von meinem Computer aus ein paar Mp3 Lieder aufs Handy ziehen.Leider bekomme ich es nicht hin .Kann mir das einer erklären?
 
Hallo

Bekommst Du keine Verbindung zum Galaxy? Oder wie weit kommst Du?
 
wie und womit willst du denn verbinden? welches Betriebssystem?
 
Verbindung habe ich.Betriebssystem ist Windows10 ,verbinden tue ich es mit USB Kabel.
 
Wohin, auf dem Handy, versuchst du die mp3's zu verschieben.?
 
Also ich verbinde über USB ,dann kommt Phone da klicke ich drauf dann öffnen sich mehrere Ordner dann gehe ich auf Music.
 
genau, jetzt noch am Handy die Benachrichtigungsleiste runter ziehen und auf Dateien oder MTP drücken - und fertich :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
475
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
25
Aufrufe
670
KnudBoerge
K
E
  • EndWarLikeShanks
Antworten
3
Aufrufe
638
juni
J
Zurück
Oben Unten