OpenGapps mit Datum 26. 04 und 30. 04. 22 verhindert Start das A5 (2017)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OpenGapps mit Datum 26. 04 und 30. 04. 22 verhindert Start das A5 (2017) im Samsung Galaxy A5 2017 (A520F) Forum im Bereich Samsung Forum.
RadHeiner

RadHeiner

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,
ich hatte heute Abend ein Problem mit dem Starten des Galaxy A5 nach Installation der OpenGapps pico oder nano mit Datum vom 26. und 30.04.22. Das Händi blieb immer beim Bootvorgang hängen und konnte nur durch den Kunstgriff (Up -und Down-Taste, Home-Taste und Ein/Austaste gleichzeitig drücken, beim Ausschalten dann ganz schnell das Recovery starten, befreit werden! (Das ist mit dem Galaxy S5 viel einfacher, einfach den Akku rausnehmen!).
Ich hatte mir, Belzebub sei Dank, die pico OpenGapps vom 15.02.22 aufgehoben, mit der ich dann ganz normal durchstarten konnte! Mein A5 läuft mit aktuellem Magisk und ist gerootet. Apps sind nur einige installiert, da ich noch beim Einrichten bin.
Treibt sich ein Entwickler der OpenGapps zufällig hier im Forum herum? Er sollte informiert werden!

Schönen Gruß! Heiner
 
Zuletzt bearbeitet: