Probleme mit Google Play Dienste?

Es scheint aktuell wirklich nur Huawei von diesem Problem betroffen zu sein.
 
ja,
leider ist anscheinend weder Huawei noch Google zuständig, sich um die Probleme zu kümmern.
Ich habe mein Huawei P 10 light erst seit ein paar Monaten, und in Sachen Android Auto nur Probleme.
z.B. funzt WAZE überhaupt nicht im Auto.

Bevor ich aber jetzt reumütig zu Samsung zurück kehre, hätte ich schon gerne genau gewusst, das es beim A5/2017 keinerlei Probleme mit Android Auto geben wird.
 
RuHe schrieb:
Bevor ich aber jetzt reumütig zu Samsung zurück kehre, hätte ich schon gerne genau gewusst, das es beim A5/2017 keinerlei Probleme mit Android Auto geben wird.
Da kannst du beruhigt sein. Das A5 (2017) funktioniert völlig problemlos mit Android Auto. Ich habe im April ein neues Auto bekommen und hatte ein Huawei P8 Lite (das alte). Da ich nur gelegentlich mal Navigation benötige, habe ich beim Autokauf (VW) extra auf die Bestellung eines teuren Navis verzichtet und stattdessen App-Connect mitbestellt. Angeblich soll ja jedes Handy mit Android 5 oder höher problemlos mit Android Auto funktionieren. Nicht so das P8 Lite mit 6.0. Also musste zum neuen Auto auch noch ein neues Handy angeschafft weden, eben das A5.
Nicht nur Android Auto (und Google Maps) funktioniert perfekt mit dem A5, auch MirrorLink, der zweite von VW angebotene Standard geht mit dem Gerät. Das hab ich allerdings nur mal kurz ausprobiert, nutze es aber nicht.
 
Danke dir Tomcat07,

mir geht es genauso.
Brauche das Navi nicht oft.
Huawei ist dafür aber völlig ungeeignet.
Noch nicht einmal das P 20 funzt richtig.
Einfach traurig.
Dan werde ich mal einkaufen gehen.
 
A5 7 2017 gekauft, und schon eingerichtet.
Alles funktioniert wie es soll.
Android Auto ohne Probleme, sogar WAZE funzt wieder im Auto!

Huawei = Zero points
Samsung = 100 points
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
985
maik005
maik005
E
  • EndWarLikeShanks
Antworten
3
Aufrufe
641
juni
J
Zurück
Oben Unten