Samsung A5 2017 Clipboard deaktivieren

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung A5 2017 Clipboard deaktivieren im Samsung Galaxy A5 2017 (A520F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Secretus

Secretus

Neues Mitglied
Ein freundliches Hallo an alle :D

Ich habe eine Frage zu meinem Samsung Galaxy A5 2017.
Und zwar habe ich heute gesehen, dass das A5 automatisch im Clipboard die letzten 20 kopierten Einträge speichert.
Da ich 1Passwort nutze und dort zum einloggen einfach nur die Passwörter kopiere ist das mehr als schlecht. Aus dem Cache direkt wird mein kopiertes Passwort von 1Password direkt nach 30 Sekunden erfolgreich gelöscht. Leider liegt das kopierte Passwort im Klartext im Clipboard vor. Das will ich nicht.

Meine Frage ist, kann man das Clipboard deinstallieren, deaktivieren oder es automatisch immer löschen lassen?

Bin für jeden Tipp dankbar :)
 
Ähnliche Themen - Samsung A5 2017 Clipboard deaktivieren Antworten Datum
2
2
1