Schnellstart Toggle 4G/LTE

orgshooter

orgshooter

Philosoph
5.120
Moin,

da ich leider nicht weiß ob die o. g. Schnellstartkachel UI bezogen oder von Oreo kommt stelle ich hier die Frage:

Bei meinem Z5c gab es ein Icon in der Schnellstartleiste zum direkten Wechseln von 4G in 3G bzw. 2G.
Ein System UI Tuner gibt es ja unter Oreo nicht, sodass man prüfen kann ob alle Icons von der Samsung UI direkt bereitgestellt werden.

Ich möchte gerne (ohne Root) direkt per Knopfdruck den Netzwerkwechsel vollziehen oder direkt in die entsprechende Einstellung des A5 (Einstellungen/Verbindungen/mobile Netzwerke/Netzmodus), damit ein paat klicks gespart werden.

Oder ist das mit Boardmitteln nicht möglich?
Danke
 
orgshooter schrieb:
Oder ist das mit Boardmitteln nicht möglich?
Bei Samsung nicht.

Du müßtest dir über eine App einen Shortcut basteln.
 
  • Danke
Reaktionen: orgshooter
hallo,
ich hätte gerne oben in der Taskleiste angezeigt bekommen, in welchem WIFI Band ich mich gerade befinde.

2.4 GHz oder 5 GHz.

Kann man sowas auch basteln? Eine App dafür habe ich bis jetzt nicht gefunden...
 
Zurück
Oben Unten