Text kopieren...

E

eichenkranz

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ich habe ein Problem

Wenn ich einen Text von einem app kopiere und möchte diesen Text in einem anderen App einfügen funktioniert das nicht mehr warum ???
 
Beschreibe doch mal was nicht mehr funktioniert, bzw wie du das machst.
 
Ich klicke den Text länger an dann auf kopieren dann lade ich die neue App und probiere diesen Text wieder einzufügen es hat einmal funktioniert nur leider jetzt nicht mehr meine Frau hat die gleiche App und da funktioniert es
 

Anhänge

  • Screenshot_20190724-193115_Guidants.jpg
    Screenshot_20190724-193115_Guidants.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 268
Woraus kopierst du?
Wo willst du einfügen?
 
@eichenkranz

Zusatzfrage:
Welche Tastatur wird verwendet?
Gruß von hagex
 
Von guidants app zu ing app
[doublepost=1563989884,1563989854][/doublepost]Wo kann ich das sehen mit der Tastatur
[doublepost=1563991890][/doublepost]Ich habe festgestellt dass ich nur in dieser App von IngDiba nicht mehr den Text hinein kopieren kann
 
Ist eine Banking App, richtig!? Manche Apps wo wichtige persönliche Daten/PINs usw. verwendet werden, erlauben das kopieren von Text nicht... ist also bei dir nicht unwarscheinlich.
 
Entspricht auch meinem Stand, allerdings widerspricht dem
eichenkranz schrieb:
es hat einmal funktioniert nur leider jetzt nicht mehr meine Frau hat die gleiche App und da funktioniert es

Ich meine, eine ähnliche Diskussion gab es kürzlich erst, die Suche danach überlasse ich anderen :)
 
Zurück
Oben Unten