unterschiedliche Benachrichtigungstöne

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere unterschiedliche Benachrichtigungstöne im Samsung Galaxy A5 2017 (A520F) Forum im Bereich Samsung Forum.
E

eichenkranz

Neues Mitglied
Hallo zusammen ...... Ich bekommen das einfach nicht mehr hin ...... Ich habe eine App die mir ein anderen Ton abspielen soll wenn ich eine Nachricht bekomme sollte ... wie geht das noch mal ???
 
woma65

woma65

Lexikon
Hallo,
Einstellungen, Apps und Benachrichtigungen, bessgte App suchen und öffnen, dann Benachrichtigungen. Dort gibt's einen Pkt.Erweitert wo man einen separaten Ton wählen kann.
 
woma65

woma65

Lexikon
Gilt die Aussage für alle Apps oder ist nur eine betroffen?
Was heißt denn der Parameter "Wichtigkeit"? Übersteuert der vllcht die Vorgabe in der App?
 
E

eichenkranz

Neues Mitglied
Ich hatte mal den Ton geändert aber ich weiß nicht mehr wie es bleibt immer bei dem Standard Benachrichtigungston
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
In dem App selber kann man keinen Ton einstellen
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ich kann hier den Ton ändern wie ich will es kommt immer eine SMS mit dem gleichen Ton und das war's
 

Anhänge

woma65

woma65

Lexikon
Wenn du in der SMS App einen anderen Ton willst, dann musst du in den Handyeinstellungen (nicht in den Appeinstellungen), Apps und Banachrichtigungen, die SMS App suchen und dort einen anderen Ton einstellen.
 

Anhänge

E

eichenkranz

Neues Mitglied
So habe das App noch mal deinstalliert und noch mal installiert und jetzt steht da und der Ton der Standard Ton wenn ich ihn jetzt ändere kommt trotzdem der Standard Ton
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Nachdem ich das App deinstalliert habe und noch mal neu installiert funktioniert das mit der benachrichtigungs Wiedergabe
 

Anhänge