Galaxy A5 Uhrzeit auf dem Sperrbildschirm nur noch untereinander

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neferet

Neferet

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit gut zwei Tagen wird bei mir die Uhrzeit auf dem Sperrbildschirm nicht mehr nebeneinander sondern untereinander angezeigt. Nun wollte ich die Anzeige wieder ändern, aber leider geht das nicht. Egal welche Anzeigeform ich auswähle, es wird nach wie vor nur noch so angezeigt. Ich habe auch schon mehrfach einen restart gemacht oder versucht eine Analoge Uhr Anzeigen zu lassen aber es ändert nichts.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

LG Neferet
 
Bei mir ist es seit dem Update auch so und es nervt. Daher ließe ich mich der Frage von Neferet an.

Viele Grüße
Njörn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hagex
Antworten
7
Aufrufe
864
SgtChrischi
SgtChrischi
W
Antworten
6
Aufrufe
204
AL66
AL66
5
Antworten
5
Aufrufe
581
Shakeen
S
Zurück
Oben Unten