Erste Eindrücke und Erfahrungen zum Samsung Galaxy A50

Naja man nichts generelles zum Akkuwert sagen, da nun mal nicht jeder das gleiche Nutzungsverhalten hat.

Dein Webbrowser Brave lutsch aber ganz arg am Akku was?
Da würde ich mir mal Gedanken zu machen ☺
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Samsungs Prozessoren sind nicht gerade für Sparsamkeit berühmt, leider
 
  • Danke
Reaktionen: steven83, Xanoris und Jorge64
Brave gefällt mir ganz gut, aber werde mich da Mal nach einer Alternative umsehen.
Aber auf anderen Geräten ist das ja kein Problem.
Scheint leider wirklich an Samsung zu liegen:-(.
 
Mich würde Mal interessieren wie zum Beispiel das Moto one Action läuft mit dem Samsung Prozessor,hat ja quasi pures Android one im Vergleich.
Aber dafür ist das Gerät wohl an sich schlechter wie das A50.
 
Auf jeden Fall schade das Samsung es nicht hinbekommt mit einem Vernünftigen Akku Management.
Nutze zur Zeit das mi 9T als Hauptgerät,das A50 werde ich durch das Redmi Note 8 pro ersetzen,da habe ich dann keine Akku Probleme mehr.
Vielleicht bekommt Samsung es ja mit dem Android 10 Update in den Griff.
 
Denke ich leider eher nicht. Ein Akkuwunder war das A51 mit Android10 und nahezu identischem Prozessor ja leider auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ja,stimmt,da hast du Recht.
Hatte schon wieder verdrängt das es auf dem A51 genauso bescheiden lief.
 
Also ich bin mit dem A50 bezüglich Akku mehr als zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Katiiie, DerKomtur, Engelchen1000 und 3 andere
Ich kann mich mit meiner Akkulaufzeit bei meinem A50 auch nicht beschweren. Im Schnitt 1,5 Tage. Ist doch völlig in Ordnung und der Akku ist in 1,5 Stunden wieder voll.

Nicht alles so verbissen sehen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Katiiie, Engelchen1000, hurcoman und 3 andere
Das einzige Gerät mit einer langen Akkulaufzeit ist das Moto G7 Power wo ich kenne. Das Display ist aber auch "nur" HD+ und das Gewicht vom 5.000 mAh Akku spürt man auch in der Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Habe zur Zeit das Galaxy M30s da und den ersten Eindruck nach hält es Dank 6000er Akku wesentlich länger durch als das Galaxy A50.
Ist ansonsten fast identisch zum Galaxy A50,Kamera ist beim M30s noch besser als beim A50.
Dafür aber nur alle 3 Monate Updates.
 
Hat aber nur nur 64 GB gegenüber 128 GB beim A50, und das finde ich etwas schwach.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Xanoris
Kann ja dann jeder für sich überlegen was ihm wichtiger ist.
Dank SD karte reichen mir da die 64 GB,da sind mit der größere Akku und die bessere Kamera wichtiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Es scheint sich hier nicht mehr viel zu tun. Alles wartet auf Android 10 habe ich das Gefühl. Unser Smartphone scheint problemlos zu funktionieren. Also bleibt mir nur noch allen Leser dieses Forum viel Gesundheit und eine virusfreie Zeit zu wünschen. Bleibt alle gesund.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, DieterG, Kevin92 und 2 andere

Ähnliche Themen

H
Antworten
21
Aufrufe
638
maik005
maik005
M
Antworten
0
Aufrufe
119
MKeyEM
M
J
Antworten
1
Aufrufe
272
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten