Galaxy A50 - FW/Software Updates

Finde es auch echt krass wielange das dauert.
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92
Hallo

Ja deswegen weil es noch auf Mai ist hab bei YouTube Videos gesehen aus Indien die die neuen Funktionen für die Kamera zeigen

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92 und Jorge64
Vor allem ist ja das "schlimmste", dass das Galaxy A40, welches ja theoretisch etwas schlechter als das Galaxy A50 ist, bereits den Juli-Patch bekommen hat und das auch in Deutschland.

Ich frage mich wirklich, warum Samsung für das A50 noch keine neuere Firmware in Europa freigegeben hat... Vielleicht haben wir ja diese Woche Glück. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hoffen wir mal, das es daran liegt, dass das Update umfangreicher (zB Kamera) und absolut aufgreift ist (fehlerfrei)
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92 und Jorge64
Dann erwarte ich aber auch, wenn das Update dann kommt, dass der aktuelle Sicherheitspatch von Google mit integriert ist. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Sollen ja angeblich zwei hintereinander kommen,einmal Juni und einmal juli.
Aber dann ist fast schon August.
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92
Soweit ich gelesen habe bekommt das A50 Quartalsweise Sicherheitsupdates.
Und so wie es im Internet steht ist es bei den Monatlichen Updates gar nicht mit dabei.

Hier ist auch der link dazu: Samsung Mobile Security

Und das steht öfter im Internet.
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92
Dann machen die Patches aber null Sinn, abgesehen davon das andere Regionen dann anders versorgt würden.
Wie war das beim A40?
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92
Anfangs kommen meist noch monatliche Updates um erstmal alle Mängel zu beseitigen und neue Funktionen einzuführen.
War beim A40 genauso.
Es gibt definitiv Juni und Juli Patch beim A50 und sollten in den nächsten Tagen hier eintreffen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92
Der Samsung Live Chat hatte mir ja geschrieben, dass es sein KANN, dass erst das Juni Update kommt und dann eine Woche später das Juli Update.

Nur wann kommt endlich ein neues Update? Wir haben bald August.

Quartalsweise Updates beim A50 kommen ja nicht hin. Für mich müssten einige A Geräte in den monatlichen Zyklus rein.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Also das A7 meiner Tochter hat heute ein Update erhalten. Ca. 440 MB groß, Verbesserung der Kamera und des Empfangs.
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92 und Jorge64
Na das lässt ja hoffen. Und die stirbt ja bekanntlich zu letzt.
 
Also der netzempfang ist wohl besser geworden. Ich habe nur E und die Tochter 4G mit dem selben Anbieter.
 
Wir haben ja noch nicht Mal das Juni Update bisher bekommen welches u.a.den Nachtmodus für die Kamera bringen sollte.
 
Na da bin ich ja mal gespannt, ob wir dann direkt das Juli Update bekommen... Bisher ist das ja mal wieder nur in Indien verfügbar...
 
Das wäre dann aber schlecht,weil dann würden wir ja wahrscheinlich den Nacht Modus nicht bekommen.
Eventuell kommen auch zwei hintereinander.
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92
Laut dem Samsung Live Chat soll wohl als nächstes auch wirklich erst der Juni Patch können und dann kurze Zeit später der Juli Patch. Übersprungen wird da wohl nichts. Alles bisschen merkwürdig ehrlich gesagt...
 
  • Danke
Reaktionen: derU, Kekser und Jorge64
Ist wirklich merkwürdig das es alles so lange dauert,beim A40 ging das alles wesentlich schneller und ist schon bei Juli.
Das teurere A70 ist auch noch beim stand Mai.
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92
Die wollen vielleicht nur aufpassen damit sie unser A50 nicht zu schnell zu gut machen. :D
Aber ehrlich die wollen ja nicht gleich alles bringen, sonst wäre es ja ein S10 light.
Werde nachher mal testen ob es schon geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

H
Antworten
21
Aufrufe
613
maik005
maik005
P
Antworten
8
Aufrufe
271
PC Booster
P
M
Antworten
0
Aufrufe
112
MKeyEM
M
Zurück
Oben Unten