Wie GBoard als Standard-Tastatur beim A50 nutzen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
J

Juergen001

Ambitioniertes Mitglied
49
Wie bekomme ich beim A50 die Google Tastatur als Standard?
Irgendwie bekomme ich da nicht hin, ich habe mir vom play store das Gboard installiert aber als Std. kann ich in den Einstellungen nur die Samsung wählen?
 
Empfohlene Antwort(en)
Versuch Mal auf das App Symbol bei gboard zu drücken,also die App zu starten,da müsste dann die Auswahl Möglichkeit kommen.
 
Alle Antworten (3)
Versuch Mal auf das App Symbol bei gboard zu drücken,also die App zu starten,da müsste dann die Auswahl Möglichkeit kommen.
 
Ok jetzt hat`s geklappt, man muss die Gboard App öffnen und da zwei Einstellungen tätigen.
Hatte zuvor in den Einstellungen vom A50 gesucht.
Danke
:1f44d:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
  • Danke
Reaktionen: Kevin92, Xanoris und Jorge64
Kein Problem,gern geschehen.
Hatte da beim ersten einrichten auf dem A50 dasselbe Problem.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
268
PC Booster
P
Klaus007
Antworten
4
Aufrufe
272
Handyinsider
Handyinsider
H
Antworten
21
Aufrufe
610
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten