TWRP auf dem A50 friert ein (freeze)

OeTeJuNiOr

OeTeJuNiOr

Neues Mitglied
8
Hallo nochmal in die Runde.
Ich habe ein neues Problem mit meinen A50. Ich wollte heute nochmal TWRP Flashen da ich Probleme hatte und ich deswegen die Stockrom flashen musste. Nachdem ich jetzt aber TWRP flashe sehe ich einfach nur noch das TWRP Logo. Und das die ganze Zeit. Hab es jetzt mit 3 verschiedene Img Dateien Probiert. Auch die, die damals funktionierte. Hat jemand eine Lösung? Und dann war da noch ein Problem. Ich würde gerne Magisk oder SuperSU installieren aber nachdem ich die zip Datei dann mit TWRP geflasht sagt es mir in ONE UI das es nicht installiert sei. Hat jemand eine Lössung?

Danke schon mal im voraus.
 
Hast du vor dem flashen einen Factory Reset gemacht? Also in Bootloader booten dann Factory Reset und danach in den Download Mode um TWRP zu flashen. Wichtig ist auch dass du nach dem flashen keinen Autostart erzwingst. Nach dem flashen Power und Vol down. Wenn der Bildschirm schwarz ist sofort auf Power und Vol up drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und OeTeJuNiOr
Hallo nach einer langen zeit. Das war das Problem. Ich habe die Stock recovery wieder drauf gemacht und jetzt geht wieder alles. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
119
MKeyEM
M
Klaus007
Antworten
4
Aufrufe
282
Handyinsider
Handyinsider
H
Antworten
21
Aufrufe
636
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten