Verzögerung bei Berührung des Galaxy A50-Touchscreens

Würde allen mit dem Problem Mal empfehlen die berührungsempfindlichkeit anzustellen und dann Mal zu schauen ob es hilft.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Darf ich fragen was Du da geändert hast in den Einstellungen?
Ok hab gerade nachgesehen - geht ja nur an oder aus die Einstellung.
Aktiviert scheint es aber besser zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Jorge64
Ich kann euch empfehlen mal in den Entwickleroptionen Fenstersnimation und Übergangsanimation auf aus und bei Animationsdauer 0,5 einzustellen.
Das ist bei immer das erste was ich mache bei einem neuem Handy vor allem bei Samsung.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: DieterG, IceMan87, Xanoris und eine weitere Person
@Juergen001 :
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Freut mich das es etwas besser geworden ist.
Bei mir ist es dadurch auch besser geworden.
@M--G :
Was genau bewirkt das denn?
 
@Jorge64
Lass die Überraschen. Glaub mir du wirst staunen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@M--G : Vielen Dank für den Tipp.
Gibt beim A50 in den normalen Einstellungen den Punkt Animationen verringern wie ich gerade gesehen habe.
Ist das dasselbe oder trotzdem noch zusätzlich in den Entwickler Optionen die Einstellungen vornehmen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20191013-234315_Settings.jpg
    Screenshot_20191013-234315_Settings.jpg
    378,7 KB · Aufrufe: 181
Versuche einfach nur mal die Entwickleroptionen danach kannst du ja zusätzlich das von deinem Screenshot versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
OK,werde ich machen, vielen Dank 👍.
 
@Jorge64
Danach Berichte was dir auffällt. Aber ich bin mir sicher du wirst ganz schön überrascht sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Also ich muss ehrlich sagen ich bin wirklich sehr erstaunt.
Läuft wie der Blitz und alles rasend schnell.
Ist für mich persönlich etwas ungewohnt,ist mir schon teilweise zu schnell.
Aber auf jeden Fall vielen Dank für den tollen Tipp 👍.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bitte gern geschehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@M--G
Man lernt nie aus. Das ist mein erstes Samsung Smartphone, es ist deutlich schneller als das vorherige BQ, aber jetzt noch mal den Turbo einzuschalten ist einfach nur cool.
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Jorge64
Ist das dann "gefühlt" weg mit der Verzögerung wenn man das in den Entwickleroptionen macht?
Wenn man die Berührungsempfindlichkeit zuschaltet wird es zwar gefühlt besser aber so bei jedem fünften Starten einer App verzögert er dann doch wieder kurz.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Juergen001 :
Muss ich heute Mal weiter beobachten,aber auf den ersten Blick ist es so rasend schnell das da nichts mehr verzögert.
Aber es gibt wohl Nutzer die sagen das es dadurch mehr verzögert ohne die Animationen,das konnte ich aber in der kurzen Zeit noch nicht feststellen.
Aber das mit der berührungsempfindlichkeit Einstellung hat bei mir ebenso noch ab und an zu Verzögerungen geführt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Juergen001 meins ist auch gefühlt deutlich schneller und flüssiger unterwegs. Nochmals ein Danke an @M--G! 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und M--G
Bitte gern geschehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Also heute ist es ganz übel mit der Berührungsempfindlichkeit des A50.
Jede dritte App öffnet sich nicht wenn man darauf klickt.
Erst nach dem dritten vierten Mal tut sich was.
Sowas habe ich bisher noch nie erlebt. Ist für mich auf Dauer auch kein Zustand.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Juergen001 das ist natürlich Mist :(
So langsam bekomme ich Angst - mein A50 rennt immer noch wie eine Eins...
 
Ich befürchte nur das das ganze Hardwareseitig ein Problem ist.
Bis jetzt hatte ich immer die Hoffnung das es eine Einstellungssache ist und Softwaretechnisch gelöst werden kann.
Da A40 und das A70 das Problem nicht haben kann es fast nur Hardwareseitig sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Scheint so als das dein A50 einen Schuss weg hat und du es besser umtauschen solltest oder die Displayschutzfolie abziehen. ;)
Ich hatte auf meinem A50 bisher niee das Problem das es nicht reagiert, eher ist es zu empfindlich.
Auch bei anderen habe ich das noch nicht gehört. Offensichtlich ein Hardware Problem bei „deinem“ A50.
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92 und Xanoris

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
203
PC Booster
P
H
Antworten
21
Aufrufe
506
maik005
maik005
M
Antworten
0
Aufrufe
86
MKeyEM
M
Zurück
Oben Unten