Galaxy A50 stürzt ab beim Ändern der WLAN Einstellungen für IP oder Proxy

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
KlixsMadness

KlixsMadness

Neues Mitglied
0
Hey,
Und zwar hab ich das Problem, dass wenn ich versuche, bei meinem A50, die IP Einstellungen von DHCP auf Statisch zu ändern, dass die Einstellungen einfach abschmieren und das wars.
Das selbe mit Proxy (ist mit nur nebenbei aufgefallen). Ich verstehe einfach nicht woran es liegt, ich habe nie an Einstellungen rumgespielt.
Falls ihr Daten braucht, sagt mir Bescheid und ich versuche so schnell wie möglich zu antworten.

Danke für die Hilfe (im Vorraus) Screenshot_20190729-025436_Settings.jpg
Android Version: Android 9
 
Empfohlene Antwort(en)
Versuche mal den Dark Mode zu deaktivieren. Bei mir war der bei den WPA Einstellungen immer abgestürzt und nach abschalten des Dark Mode ging es.
Ist wohl ein Theme Bug.
 
  • Danke
Reaktionen: KlixsMadness
Alle Antworten (2)
Versuche mal den Dark Mode zu deaktivieren. Bei mir war der bei den WPA Einstellungen immer abgestürzt und nach abschalten des Dark Mode ging es.
Ist wohl ein Theme Bug.
 
  • Danke
Reaktionen: KlixsMadness
Hat geklappt, Danke :3
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
276
PC Booster
P
H
Antworten
21
Aufrufe
627
maik005
maik005
M
Antworten
0
Aufrufe
116
MKeyEM
M
Zurück
Oben Unten