Neue Updates für zwei Systemdienste des Galaxy A55

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
beleboe

beleboe

Enthusiast
3.045
Es gibt zwei Updates, die im Screenshot zu sehen sind.

Man findet diese über Einstellungen-Google (Google Dienste)-Alle Dienste und etwas tiefer steht dann Systemdienste. Hier werden auch weitere Updates angezeigt, falls es welche gibt.

Anhänge

• Screenshot_20251121_064200_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20251121_064200_Google Play Store.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 130
  • Danke
Reaktionen: grillelucks86
@beleboe ok danke..aber die aktualisieren sich auch ohne zu tun des Nutzers, es sei denn diese Funktion wurde deaktiviert.

• Danke
Reaktionen: Klaus986 und Rofor
bei mir hab ich 3 Updates gefunden, es war bei mir noch Android System Web View dabei.

Obwohl bei mir Systemupdates automatisch installieren eingestellt war waren die 3 manuell zu installieren.

Bei mir erfolgen die Updates nicht automatisch, was auch noch nie der Fall war.

• Danke
Reaktionen: edi68
Naja - normalerweise merkt man diese Aktualisierungen aber auch gar nicht, die werden 'still' vorgenommen!

Das ist wie mit den 'normalen' App-Updates - wenn 'automatisch aktualisieren' eingestellt ist, werden die auch nicht sofort bei Erscheinen upgedated - nach einer gewissen Zeit werden die Updates dann eingespielt, ohne das man dazu extra eine Benachrichtigung bekommt oder etwas tun muß...

• Danke
Reaktionen: edi68
An dieser Stelle habe ich noch nie nachgeschaut. Bei war es nur der safety core, der upgrdatet werden musste. Der Rest war up-to-date.