Duo-SIM Einstellungen bei Galaxy A6+

chrissilix

chrissilix

Dauergast
955
Hallo,
ich nutze ein Galaxy A6+ mit zwei SIM-Karten. Jetzt bräuchte ich auf der ersten SIM-Karte eingehende Anrufe mit Klingelton und parallel auf der zweiten SIM-Karte eingehende SMS nur mit Vibration.
Geht das und wie stelle ich das ein?

Gruß
chrissilix
 
kennt sich da echt keiner aus?
 
So wie Du es schreibst, brauchst Du ja nur den SMS-Ton auf geräuschlos ändern. ;)-old
 
ja klar, ABER ich will auf der zweiten aktiven SIM ja für die SMS einen Ton hören, nur auf der ersten SIM nicht.
 
OK, alles paletti. Hab das jetzt mit einem "stumm" Klingelton geregelt bekommen. Auch habe ich gesehen das ich für die Benachrichtigung eigene Klingeltöne wählen kann, also mit "stumm" vibriert es jetzt nur ohne Klang. Danke für eure tipps.
 
Hallo,
ich habe hier ein A6+ was mit 2 SIM Karten bestückt ist. Beide sind aktiviert.
Wie stelle ich es am besten an wenn ich eingehende Anrufe auf SIM1 hören möchte, aber Anrufe und Benachrichtigungen auf SIM2 lautlos haben will ?
Da ich Bereitschaftsdienst habe und ich geschäftliche und private SIM nutze, wäre das sehr hilfreich.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. :)

Gruß
chrissilix


PS: ist Oreo installiert
[doublepost=1551094991,1551091493][/doublepost]Danke an den Admin-Mod , hatte den Thread schon total vergessen. ;) Super das du es zusammengeführt hast. :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
5
Aufrufe
512
maik005
maik005
chrissilix
Antworten
4
Aufrufe
483
maik005
maik005
K
Antworten
2
Aufrufe
862
Kissenzerwühler
K
Zurück
Oben Unten