A7 (2018) Apps nicht in meinem Land Verfügbar und Google Pay nicht möglich

S

shadowgolf

Neues Mitglied
1
Hallo Liebe Foren Gemeinde,

ich habe mit meinem Galaxy A7 (2018) A750FN folgendes Problem.

Bei manchen Apps auch bei der Neuen Disney+ App steht bei mir das diese in meinem Land nicht verfügbar ist. Außerdem hab ich das Problem das ich Google Pay nicht einrichten kann es heißt immer das mein Gerät Gerootet sei was nicht stimmt.

Kann es damit zusammenhängen das ich damals als der Sprung von Android 8 auf 9 war es nicht erwarten konnte und mir die Firmware selbst aufgespielt habe.
Ich habe ein Smartphone von der Telekom, habe damals die Original Software aufgespielt von Sammobile, heute morgen hab ich es dann nochmal versucht mit der Aktuellen T-Mobile Firmware aber auch das hat keinen Erfolggebracht ausser das ich nun die ganzen Blodware wieder drauf habe.

eine Custom Firmware etc. war nie auf dem Gerät.

Kann mir jemand sagen wie ich nun Vorgehen muss.
P.S. Bezahlen über die Sparkassen App funktioniert ja auch ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

maik005
Antworten
2
Aufrufe
1.603
maik005
maik005
Djmuggi68
Antworten
6
Aufrufe
5.414
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
Antworten
0
Aufrufe
903
Shirkahn
S
Zurück
Oben Unten