A7 Bildschirm wird Schwarz und Hängt seit Pie Update

S

shadowgolf

Neues Mitglied
1
Hallo Liebe Foren Gemeinde,

ich habe im Januar 19 gewechselt von einem Galaxy Note 3 auf das A7 2018 mit Android 8.
Anfangs hatte ich das Problem das der Bildschirm sich immer Sporadisch während der Nutzung abgeschaltet hat und dann ging gar nichts mehr, erst nach einer Kurzen wartezeit ging das Smartphone wieder also hab ich die Apps ausgemistet die ich nicht Brauche. Da bei der Neuinstallation vieles von meinem Note 3 kopiert wurde. Seit dem Ausmisten funktionierte das Smartphone tadellos.

ich habe seit Mittwoch das Android Pie Update drauf seit Heute hab ich das selbe Problem wieder es sind aber keine neuen Apps dazu gekommen. Ich habe etwas länger Youtube Videos gekuckt, heute das erste mal kann es damit zusammen hängen?

Was kann ich jetzt noch tun?

Als ich das Pie Update bekommen habe musste ich alles Neuinstallieren und meine Bilder und Musik waren auch weg ich denke das ist normal.

Kennt noch jemand anderes dieses Problem?

Edit: Das Smartphone ist 100% Offiziell mit Firmaware und Co. also kein Root
 
shadowgolf schrieb:
das Pie Update bekommen habe musste ich alles Neuinstallieren ... ich denke das ist normal.
Nein,
definitiv nicht.

Gruß von hagex
 
Heißt das meine Apps, Bilder und Musik hätten noch da sein müssen?
 
@shadowgolf

Grundsätzlich Ja?
Aber vorsichtshalber gefragt:
Das war ein ganz normales (OTA-) Update? Also nix besonderes?
Und: erinnerst Du Dich noch, ob damals bei der Ersteinrichtung eine SIM drin war? (Sonst passierts nämlich gelegentlich schon.)

Gruß von hagex
 

Ähnliche Themen

maik005
Antworten
2
Aufrufe
1.603
maik005
maik005
R
Antworten
4
Aufrufe
1.686
Raven200227
R
E
Antworten
0
Aufrufe
1.149
electribe
E
Zurück
Oben Unten