Downloadgeschwindigkeit

J

JiHe83

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich habe ein A7. Seit einem Monat habe ich folgendes Problem. Meine Downloadgeschwindigkeit ist zu gering. Es wird nur 1% der Leitung genutzt, so das am Wlan Zeichen immer ein Ausrufezeichen ist. Jedoch kommen laut Test 100% am Router zu Hause an. Das Problem kommt auch bei anderen Orten mit Wlan vor.

Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann?

Mfg
 
woma65

woma65

Experte
Hallo,
ich würde mal die wlan-Verbindung zu deinem Router komplett löschen, Gerät neu starten, wlan-Verbindung wieder neu einrichten.
Dann solltest du mal unter Einstellungen, Apps, alle Apps, die Systemprozesse anzeigen lassen (geht bei mir über drei Pkte.rechts oben), und bei den Apps Download-Manager und Downloads jew. im Pkt. Speicher die Caches löschen.
 
Oben Unten