Fingerprint erkannt, trotzdem keine Funktion

N

nightcab

Neues Mitglied
1
Hallo !

Betrifft Samsung Galaxy A7 (2018) SM-A750FN

Es geht um die Fingerprint Anwendung. Seit gestern funktioniert die nicht mehr richtig. Wenn eine App die zum Entsperren den Fingerprint braucht/anbietet geht das plötzlich nur mehr bedingt. Die Meldung "Fingerprint erkannt" kommt aber weiter tut sich nichts und die App verlangt trotzdem den PIN zum Entsperren. Und das ist bei ALLEN diesbezüglichen Anwendungen so.

Das Entsperren des Handys geht allerdings mit dem Fingerprint.

Wenn wer weiß was da los ist dann bitte....

Gruß nightcab
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
1.194
Emmes58
E
E
Antworten
2
Aufrufe
1.170
erwl
E
josifi
Antworten
0
Aufrufe
698
josifi
josifi
Zurück
Oben Unten