Ordner für Klingelton ist verschwunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
urka

urka

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo zusammen,
seit Jahren benutze ich Samsung Smartphones ohne Probleme.
Jetzt finde ich bei meinem Galaxy A7 2018 mit 9.0 die Klingeltöne nicht mehr. Intern und auf der externen SDkarte sind die Ordner Notification und Ringtones mit den vorinstallierten Tönen leer.
Ich weiß aber sicher, daß ich schon einmal in so einem Ordner war und mir alle Töne angehört habe.
Den Weg dahin kenne ich : Einstellungen - Töne und Vibration - Klingelton oder Benachrichtigungstöne . Wenn ich darauf klicke bin ich im Dateimanger mit leeren Ordnern.
Nach einer Softwareinformation vor einigen Wochen lief zu meinem Erstaunen eine Update auf 9.0 und ich glaube seitdem besteht mein Problem.
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe.
Liebe Grüße
urka
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.587
erwl
E
E
Antworten
2
Aufrufe
1.174
erwl
E
S
Antworten
2
Aufrufe
2.843
theN00b
theN00b
Zurück
Oben Unten