Synchronisieren funktioniert nicht

E

erwl

Gast
Guten Abend,

nach einer Reparatur meines Handys wurde eine neue Software draugespielt (Android 10). Jetzt muss ich wieder alles herstellen. Und da habe ich einige Probleme. Ich fange einmal mit dem Synchrosniseren an: Mit dem Myphoneexplorer, habe ich meine Daten gesichert (Kontakte, Anruflisten, Kalender). Diese will ich jetzt synchroniseren. Hier bekomme ich die Meldung "Verbindung zum Handy konnte nicht aufgebaut werden: Kein Gerät über USB angeschlossen". Wie kann das sein, wenn "Card" und "Phone" im Windows-Explorer angezeigt werden?

Danke und Gruß
Erich
 
Der MyPhoneExplorer braucht zusätzlich eingeschaltetes USB-Debugging (in den Entwickler-Optionen)
Gruß, sUsO
 
Stimmt, habe ich schon wieder verschwitzt - Danke!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.597
TramJens
TramJens
E
Antworten
6
Aufrufe
1.384
erwl
E
E
Antworten
4
Aufrufe
1.190
Emmes58
E
Zurück
Oben Unten