Tastenkombi für Downloadmode

friedo_bs

friedo_bs

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Moin,
wie versetze ich das Handy in den Downloadmodus? Die Hometaste fehlt ja...
 
Hm, niemand, der das A7 schon mal geflasht hat?
 
@friedo_bs

(Phone ausgeschaltet)
Was passiert, wenn Du Volume-Down drückst, hältst und neu startest?

Gruß von hagex
 
@friedo_bs
www.google.de - kennst du? ;)

Versuche es mal damit:
 
  • Danke
Reaktionen: friedo_bs
Danke. Aber in den Recoverymodus kommt man so nicht.
[doublepost=1550755444,1550755398][/doublepost]
hagex schrieb:
@friedo_bs

(Phone ausgeschaltet)
Was passiert, wenn Du Volume-Down drückst, hältst und neu startest?

Gruß von hagex

Nichts. Tote Hose :)
 
friedo_bs schrieb:
Aber in den Recoverymodus kommt man so nicht.
Du hast nach dem Download Modus gefragt....
Nicht nach dem Recovery Modus :rolleyes2:
[doublepost=1550757577,1550757461][/doublepost]LMGTFY
 
  • Danke
Reaktionen: friedo_bs
Das habe ich gesu
[doublepost=1550834338,1550834074][/doublepost]Hi,

nächstes Problem. Nach dem Flashen kommt wieder die Abfrage nach dem Googleaccount. Ich gebe also meine Daten (Emailadresse und Passwort) ein, mit dem ich das Handy erstmals angemeldet habe und es kommt immer wieder die Schleife, dass ich mich mit dem Account anmelden solle, mit dem das Handy erstmals angemeldet wurde, obwohl ich alles richtig eingeben habe. Im Googleaccount wird das Handy auch angezeigt! Aber aus der Schleife komme ich nicht raus....
Jemand eine Idee, was ich da noch machen kann?
 
Auf eine "DBT"-Firmware. Das Handy startet auch normal, fragt Sprache, Lizenzbedingen, Googleeinstellung ab. Dann kommt die Frage nach Googlemailnamen und Passwort. Obwahl diese Daten stimmen kommt immer die Schleife nach Mailnamen und Passwort.
 
Hallo @friedo_bs,

kannst Du ein Textdokument aufmachen und dort schreiben?
Wenn ja, dann schreibe dort die Mailadresse und das Paßwort rein.
Danach kopierst Du deine Mailadresse und fügst diese in die Abfrage ein. Die gleiche Vorgehensweise beim Paßwort, kopieren einfügen.

Dann hoffen, dass es geht. So bin ich und auch andere weitergekommen, beim einrichten von Mailkonten, bei denen wir in der Schleife waren.

Danach kannst das Dokument ja wieder löschen oder nicht speichern.

Viel Erfolg!
 
vonharold schrieb:
Hallo @friedo_bs,

kannst Du ein Textdokument aufmachen und dort schreiben?

Nein, soweit komme ich nicht.
 
Hallo @friedo_bs,

Schade, dass das nicht geht.
Versuche einfach nochmal das Gerät neu zu flashen, unter Umständen hat sich bei der ersten Installation was verhakt.

Welches TWRP hast Du verwendet.

Unter Umständen brauchst Du ein ganz neues TWRP, oder ein älteres dazu. Es kommt manchmal immer darauf an.
Dazu müssten sich die anderen Nutzer äußern, welche keine Probleme damit haben/hatten.

Ich bin hier ab jetzt raus, da das nur allgemeine Empfehlungen waren.

Ich wünsche Dir noch viel Glück, dass Du das Teil wieder zum laufen bekommst.
 
  • Danke
Reaktionen: friedo_bs
Ich hatte von einer allgem. Euro-Firmware auf "DBT" geflasht. Sie lief auch einmal komplett durch. Beim Neueinschalten trat dann das Problem mit der Google-Schleife auf.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.248
spinnen3107
S
urka
  • Gesperrt
  • urka
Antworten
1
Aufrufe
2.762
Onslaught
Onslaught
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
486
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten