Eigener WhatsApp Ton geht nicht bei jedem Kontakt

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eigener WhatsApp Ton geht nicht bei jedem Kontakt im Samsung Galaxy A72 Forum im Bereich Samsung Forum.
J

Jahnze

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich habe seit Jahren einen eigenen WhatsApp Ton. Diesen habe ich auch nach Notifications und Ringtone kopiert und zugewiesen. Klappt super bis auf den Kontakt meiner Frau. Dort kommt immer der Standartton des A72. Bei allen anderen klappt es doch auch. Ich weiß nicht, was ich da noch einstellen muss. Anders herum ( sie hat das gleiche mobilfon) ist es auch genau das Problem. Ich werde noch verrückt. Wäre für einen Hinweis sehr dankbar. Danke, Andreas
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Jahnze
Hast du mal unter Einstellungen - Apps - WhatsApp - Benachrichtigungen - geschaut ob der Kontakt dort drin ist und dort wegen dem Ton geschaut?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hier hast du eingestellt in Whattsapp unter Kontakt?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

Jahnze

Neues Mitglied
Ganz dickes Dankeschön, hat geklappt 👍
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Jahnze
Bitteschön 👍