Eigener WhatsApp Ton geht nicht bei jedem Kontakt

J

Jahnze

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe seit Jahren einen eigenen WhatsApp Ton. Diesen habe ich auch nach Notifications und Ringtone kopiert und zugewiesen. Klappt super bis auf den Kontakt meiner Frau. Dort kommt immer der Standartton des A72. Bei allen anderen klappt es doch auch. Ich weiß nicht, was ich da noch einstellen muss. Anders herum ( sie hat das gleiche mobilfon) ist es auch genau das Problem. Ich werde noch verrückt. Wäre für einen Hinweis sehr dankbar. Danke, Andreas
 
@Jahnze
Hast du mal unter Einstellungen - Apps - WhatsApp - Benachrichtigungen - geschaut ob der Kontakt dort drin ist und dort wegen dem Ton geschaut?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier hast du eingestellt in Whattsapp unter Kontakt?
 

Anhänge

  • Screenshot_20211020_125708_com.whatsapp.jpg
    Screenshot_20211020_125708_com.whatsapp.jpg
    227,6 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
Ganz dickes Dankeschön, hat geklappt 👍
 
@Jahnze
Bitteschön 👍
 
@rene3006 Das ist ja eine tolle Schriftart!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
841
michmisch
M
quadolli
Antworten
1
Aufrufe
521
quadolli
quadolli
C
Antworten
3
Aufrufe
1.187
cv135
C
Zurück
Oben Unten