Allshare

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Allshare im Samsung Galaxy Ace 2 (I8160) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
derGuenni

derGuenni

Neues Mitglied
Hallo, auf meinem Server habe ich einige Videos/Filme im avi, mpeg und mp4 Format. Wenn ich mir die anschauen will, kommt die Meldung "Falsches Format". Welche Formate können denn wiedergegeben werden?
Oder muß ich am Smarty noch was einstellen/installieren?
Danke für Hinweise.
 
R

Reddeer2000

Erfahrenes Mitglied
Funktioniert bei mir einwandfrei. Auszug aus den FAQ :

7.Welche Formate für Multimediadateien werden von AllShare Play unterstützt und in der Liste „AllShare Play“ angezeigt?Die folgenden Formate für Multimediadateien werden von AllShare Play auf allen Geräten unterstützt:
1) Fotos
- PC: .bmp .gif .jpg .png
- Mobilgerät: .gif .jpg .png
2) Musik
- PC: .aac .mp3 .wav .wma
- Mobilgerät: .mp3
3) Videos
- PC: .asf .avi .m1v .m2ts .m4v .mov .mp4 .mpeg .mpg .qt .vob .wmv
- Mobilgerät: .mp4VG
Reddeer2000
 
derGuenni

derGuenni

Neues Mitglied
Gibt es noch einen Hinweis warum die Video Formate bei mir nicht laufen? Wo muß ich dran drehen?
Bilder + Musik laufen!