Anfänger Musik Problem

S

Slimer

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe seit einer Woche mein Samsung Galaxy Ace 2 und habe mir dazu eine SD Karte von Samsung (Class10) geholt.

Über den Windows Media Player habe ich Musik auf die SD Synchronisiert, das ging auch gut und wurde von den Mp3 Player problemlos 3 tage erkannt aber nun findet er keine Lieder mehr. Über eigene Dateien kann ich auch auf die Externe SD zugreifen und die lieder abspielen..

Hatte auch Gestern mal die Lieder neu draufgeladen was auch erstmal ging, aber als ich später nachgeschaut habe waren sie wieder weg.


Hoffe ihr könnt mir helfen sollte dazu vllt noch sagen, das dies mein erstes Smartphone ist und mich noch nicht 100% damit auskenne.


mfG
 
Eine Lösung kann ich dir nicht anbieten, aber was mit beim Ace 2 verwirrt hat, ist, dass es eine interne und eine externe SD (die, die du wirklich reinsteckst) gibt.
 
vorhin derselbe spaß, nochmal SD formatiert lieder neu draufgepackt auf die externe sd und lieder werden nach ner zeit nicht mehr vom mp3 player erkannt. Auch ein anderer mp3 player findet leider keine lieder (winamp).

Gibt es evtl. einen MP3 player wo man den dateipfad(musik suche) manuell festlegen kann, sprich das ich ihn auf die externe sd hinleite?

Das Verschieben auf den Handyspeicher funktioniert und dort sind die lieder abspielbar bin am testen ob die lieder morgen abend z.b auch noch abspielbar sind...


Könnte es sein das meine SD einen tick hat?


und noch eine andere Frage, habe mal ein paar videos gemacht mit meinen ace2 und festgestellt das ich beim abspielen ein rauschen höre ist das normal oder stimmt da auch irgendwas nicht?



mfG
 
Slimer schrieb:
Könnte es sein das meine SD einen tick hat?

Ja, das kann sein. So eine SD Karte hatte ich mal in meinem Fotoapparat. Nach 10 Minuten waren immer die Bilder weg. Billige Schrottkarte.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.890
ace2nutzer
ace2nutzer
E
  • eieieieiei
Antworten
11
Aufrufe
3.110
eieieieiei
E
G
Antworten
1
Aufrufe
1.198
desinfektor
desinfektor
Zurück
Oben Unten