Diverse Einstellungen rund um Gespräche

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diverse Einstellungen rund um Gespräche im Samsung Galaxy Ace 2 (I8160) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
V

vopi44m

Ambitioniertes Mitglied
Sorry ich hätte da noch ne Frage gibt es unter 4.1.2 keinen Verbindungston und Gesprächsendeton ?, wenn ja wo kann ich das einstellen und wo kann ich sämtliche optionen von Anrufen einstellen z.b verzögerung bis zur Sprachbox usw ? :confused2::confused2::confused2::confused2:
Danke für eure Bemühungen .
 
Ace2nutzer

Ace2nutzer

Experte
Wie wärs mit "Einstellungen" ---> Drahtlos und Netzwerke ?
Dort ein wenig durch die Menüs gehen.. dort ist alles.... Anklopfen, Mailbox, Nr. Unterdrücken u.s.w.

Was den Start und Endton angeht: Guckmal unter Einstellungen, Toneinstellungen.. dort kannst bei "Lautstärke" den Systemton regeln.. vlt ist es bei dir ganz runter gedreht.. sodass du auch kein Boot Sound hörst... (hab ich auch abgestellt)
 
W

Walkietalkie

Stammgast
Gewisse Sachen lassen sich meines Wissens nur über Deinen Telefonanbieter einstellen.