Eingehender Anruf deaktiviert Lautlos-Profil

T

Tomah

Gast
Hallo,

ich habe mit meinem Ace 2 folgendes Problem: Wenn ich es auf lautlos stelle (also nur Vibration) und einen Anruf bekomme, schaltet es sich nach Beenden des Anrufs automatisch wieder auf laut...Wenn mich also z.B. jemand zweimal hintereinander anruft, ist der erste Anruf noch lautlos, der nächste dann aber mit Ton! Diese Automatik stört leider ziemlich! Kann man sie irgendwie ausschalten?? Also dass das Handy solange auf lautlos bleibt, bis ich es als Benutzer wieder anders einstelle?
 
villt. solltest du mal bei einstellungen gehen da auf ton oder anruf und gucken was da so steht
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zurnetz
Antworten
11
Aufrufe
2.794
ace2nutzer
ace2nutzer
S
Antworten
5
Aufrufe
2.900
payer
payer
N
  • Nordlicht2001
Antworten
2
Aufrufe
1.255
Nordlicht2001
N
Zurück
Oben Unten