Lidl Smart / Ace 2 --> keine SMS mehr im Auto

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lidl Smart / Ace 2 --> keine SMS mehr im Auto im Samsung Galaxy Ace 2 (I8160) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
C

c-mate

Neues Mitglied
Hi, als ich noch bei simyo und nem uralten Motorola Razr war, konnte ich im Auto übers Navi (per BLuetooth verbunden) Nachrichten (sms) lesen.

Jetzt mit Lidl Smart und Ace 2 (wieder per Bluetooth) gibt es den Menüpunkt "Nachrichten" im Auto nicht mehr und ich kann keine sms mehr lesen.
Liegt das am Tarif oder am Ace 2?

THX

Edit
Mhm hat keiner eine Meinung oder Hilfe dazu?
Könnt ihr denn übers Auto (bei mir ein 1er BMW) sms lesen?
Kanns am Ace 2 liegen, dass keine sms übertragen werden, muss man am Ace was einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

c-mate

Neues Mitglied
Komisch dass keiner eine Meinung oder eigene Erfahrung dazu hat.
Ihr müsst doch zumindest wissen, ob ihr im Auto sms lesen könnt?
 
josifi

josifi

Ikone
Ich weiß, dass ich im Auto SMS auf dem Handy lesen kann...
 
Zwerkel

Zwerkel

Stammgast
Ich weiß das es verboten ist, auf dem Handy während der Autofahrt SMS zu lesen... :sly:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
I

icewind

Fortgeschrittenes Mitglied
c-mate schrieb:
Komisch dass keiner eine Meinung oder eigene Erfahrung dazu hat.
Ihr müsst doch zumindest wissen, ob ihr im Auto sms lesen könnt?
Hey,

wusste gar nicht das man das per BT machen kann... muss ich demnächst mal auf meinem 3er testen... habe ein S2 und frau das Ace2.
 
H

hilfi

Ambitioniertes Mitglied
Die Frage ist mal; welches Navi wurde verbaut, welche BJ hat dein 1er.
 
C

c-mate

Neues Mitglied
Der 1er ist Bj 2010 mit Navi Professional.
Und wie gesagt, mit dem uralten Motorola Razr konnte ich die SMS Nachrichten super übers Navi per Bluetooth lesen, da gab es dann unter Telefon den Menüpunkt "Nachrichten". Der fehlt jetzt mit dem Ace 2.