Samsungs Appstore unterstützt das Ace 2 via Kies nicht

B

bobbyschon

Neues Mitglied
0
heute öffnete ich kies wiedermal es wolte updaten und ich lies es machen...da war irgend ein neuer tab mit samsung apps aber komischer weise (wenn ich nicht blind bin) sagte es es unterstützt mein gerät nicht ..da ist auch ein fenster wo man sein gerät auswählen kann (manuell) aber ace 2 ist nicht dabei .. finde ich irgendwie komisch denn sogar das ace ist dabei.lol
weiss gar nicht was es mit diesen apps tab auf sich hat ob es nützlich ist aber mir schien es komisch das ace 2 nicht inbegriffen ist.
hat das einer bemerkt?
 
In einem Anflug von Langeweile hab ich das mal nachgeprüft: Ist bei mir genauso. Das Teil ist meiner Meinung nach aber sowieso überflüssig, mach dir also keinen Kopf drum.
 
Ging bei mir nie. Schau mal unter Software für´s ACE 3. I8160p gibt's, und dann das ACE 2, aber kein I8160.
 

Ähnliche Themen

ace2nutzer
Antworten
25
Aufrufe
9.189
juni
J
J
Antworten
2
Aufrufe
3.337
Jo-o
J
ace2nutzer
Antworten
4
Aufrufe
2.638
ace2nutzer
ace2nutzer
Zurück
Oben Unten