Staub im Display?

C

c-mate

Neues Mitglied
1
hi,

ich wollte gerade das Display bisschen sauber wischen, da hab ich gemerkt, dass der Staub im Display steckt. Shit, wie kommt denn der da rein? Ich habe mit dem Handy nichts außergewöhnliches gemacht (bin zb kein Handwerker, sondern Schreibtischtäter).
Und jetzt, muss man wohl damit leben oder?
(aber es nervt ganz schön...)
 
So etwas sollte wohl unter die Gewährleistung bzw. Garantie fallen.
 
Zu doof,auch bei mir hat sich ein Staubpartikel unter dem Display befunden. Hab's daraufhin zurückgeschickt.

Gibt es dieses Staub-Problem eigentlich öfter oder ist das eher die Ausnahme?

BTW: Hallo zusammen! ;-)
 
Also ich hatte mein Ace 2 jetzt ein paar Monate und dabei wurde es stets in einer Gummihülle (glaub Mumbi TPU) aufbewahrt und ich konnte keinerlei Staubeinschlüsse bei mir feststellen. Und dabei hat das Handy einiges mitgemacht ;)
 
Hab' mir auch so n Handykondom besorgt. Ist besser geschützt und vor allem weit griffiger also ohne.

Das Handy wurde übrigens unter "Garantievorbehalt" ausgetauscht. Bisher sind zum Glück keine Mängel beim neuen Gerät festzustellen. Selbst Jelly Bean scheint zu funzen! ;-)
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zurnetz
Antworten
11
Aufrufe
2.795
ace2nutzer
ace2nutzer
F
Antworten
5
Aufrufe
2.123
mamibe
mamibe
S
Antworten
6
Aufrufe
1.894
Mekare
M
Zurück
Oben Unten