Staub im Display?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Staub im Display? im Samsung Galaxy Ace 2 (I8160) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
C

c-mate

Neues Mitglied
hi,

ich wollte gerade das Display bisschen sauber wischen, da hab ich gemerkt, dass der Staub im Display steckt. Shit, wie kommt denn der da rein? Ich habe mit dem Handy nichts außergewöhnliches gemacht (bin zb kein Handwerker, sondern Schreibtischtäter).
Und jetzt, muss man wohl damit leben oder?
(aber es nervt ganz schön...)
 
E

email.filtering

Gast
So etwas sollte wohl unter die Gewährleistung bzw. Garantie fallen.
 
W

Walkietalkie

Stammgast
Zu doof,auch bei mir hat sich ein Staubpartikel unter dem Display befunden. Hab's daraufhin zurückgeschickt.

Gibt es dieses Staub-Problem eigentlich öfter oder ist das eher die Ausnahme?

BTW: Hallo zusammen! ;-)
 
B

Bonser

Neues Mitglied
Also ich hatte mein Ace 2 jetzt ein paar Monate und dabei wurde es stets in einer Gummihülle (glaub Mumbi TPU) aufbewahrt und ich konnte keinerlei Staubeinschlüsse bei mir feststellen. Und dabei hat das Handy einiges mitgemacht ;)
 
W

Walkietalkie

Stammgast
Hab' mir auch so n Handykondom besorgt. Ist besser geschützt und vor allem weit griffiger also ohne.

Das Handy wurde übrigens unter "Garantievorbehalt" ausgetauscht. Bisher sind zum Glück keine Mängel beim neuen Gerät festzustellen. Selbst Jelly Bean scheint zu funzen! ;-)