Wird das Ace 2 schon mit Jelly Bean verkauft?

O

oikooiko

Neues Mitglied
8
hat einer von Euch das Ace2 neu gekauft und das jelly bean war drauf? Ich war gestern in einem Laden da war die jelly bean MF1 auf dem Ace2. Natürlich blank, hat sich flüssig bedienen lassen.

Bei samsung gibts ja auch eine neue jelly bean Anleitung...
 
Hallo,

habe gestern von Amazon ein neues Ace2 geliefert bekommen, und siehe da; es hat schon die Version 4.1.2. (XXMF1) drauf.
Ist auch schon auf dem Karton so abgebildet. (Jelly Bean Startbildschirm statt Gingerbread).

Gruss

m3rcator
 
wieviel Ram hat es von Werk aus? 624 oder 550MB?
 
Wie ist denn die Performance?
 
das in dem Laden hatte 624MB
 

Ähnliche Themen

ace2nutzer
Antworten
25
Aufrufe
9.328
juni
J
S
Antworten
1
Aufrufe
2.762
email.filtering
email.filtering
J
Antworten
2
Aufrufe
3.354
Jo-o
J
Zurück
Oben Unten