WLAN Netze werden außerhalb zuhause ständig angezeigt

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WLAN Netze werden außerhalb zuhause ständig angezeigt im Samsung Galaxy Ace 2 (I8160) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
D

DSL-Andy

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

folgendes Problem (weiß nicht ob das bekannt ist).

Ich habe WLAN auch draußen aktivert (parallel zu UMTS). Dabei kommt ständig ein Fenster, wo mir alle WLAN Netze in der Umgebung angezeigt werden. Das nervt mich langsam.

Ist das ein Fehler oder kann man das irgendwo abstellen (ohne das ich ständig WLAN deaktiviere)??
An der Einstellung "Offenes Netzwerk melden" liegt es nicht, da diese deaktiviert ist.
 
mikeb76

mikeb76

Fortgeschrittenes Mitglied
unter WLAN-Einstellungen die Option NETZWERKHINWEISE deaktivieren.
 
D

DSL-Andy

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe dies bereits deaktiviert. Hatte ich eigentlich geschrieben.
 
D

DSL-Andy

Fortgeschrittenes Mitglied
Dachte ich mir schon, dass ich kein Einzelfall bin.