Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Daten (Bilder, Videos..) im Bootloop sichern

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Daten (Bilder, Videos..) im Bootloop sichern im Samsung Galaxy Ace Plus (S7500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
M

mululu94

Neues Mitglied
Hallo zusammen ;)

Das Samsung Galaxy Ace Plus meiner Freundin hängt in einer Bootschleife.
Das Handy ist momentan noch Stock also weder gerootet noch ist ein anderes Recovery System installiert. Im Stock Recovery Modus kommt man nicht mehr rein es funktioniert momentan nur noch der Downloads Modus.

Wie kann ich jetzt am besten die Bilder und Videos sichern die noch auf dem Handy sind?

Ich danke euch schon mal. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank

Mfg
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
Sind sie auf der ext.SD oder auf dem int. Speicher?
 
M

mululu94

Neues Mitglied
Hallo, danke für deine Antwort

Eine externe SD-Karte ist nicht vorhanden daher liegen die Bilder im internen Speicher. Ich hab schon gelesen das man irgendwie was mit Odin flashen kann. Und das die Daten da noch da wären aber wie und vor allem was?

Und ich möchte halt auch etwas sicher gehen. Da meine Freundin die Bilder ungern verlieren will.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
C

Charlothe

Neues Mitglied
Ich habe jetzt das gleiche Problem. Mein S7500 ist nicht gerootet.

Es hat sich heute aus heiterem Himmel heruntergefahren, und seitdem erscheint nur noch kurz der Samsung-Schriftzug, der gleich wieder verschwindet, und das Smartphone vibriert in regelmäßigen Abständen. Den Akku zu entfernen und wieder einzusetzen, hat nicht geholfen. (Das Smartphone vibriert sogar, wenn ich es ohne Akku an den PC anschließe.)

Mithilfe von Tastenkombinationen in den Recovery-Modus zu gelangen, habe ich noch nicht versucht, da dabei alle Daten gelöscht werden, wenn ich das (nach Recherche im Forum) richtig verstanden habe.

Die Daten auf der externen Speicherkarte habe ich natürlich retten können. Gibt es eine Möglichkeit, an die Daten des internen Speichers heranzukommen und sie zu sichern?