Ace display

C

cinefan

Neues Mitglied
2
Mein display bleibt an es verdunkelt sich nur leicht.weiss jemand warum?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,

Wann tritt das denn auf? Immer?
 
Nach dem update heute auf2.3

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich meinte damit: Ist das immer der Fall oder nur, wenn du vorher etwas bestimmtes gemacht hast? Z.B. bestimmte App etc.?
 
Nein immer auch zb. Nach dem tele.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
schau mal in die einstellungen wie lange das display timeout eingestellt ist. geht das display aus wenn du kurz auf den powerknopf drückst?
 
30sec ja wenn ich den p button drück

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich schätze mal, das irgendeine app das verhindern wird ... mediaplayer apps beispielsweise verhindern, wärend sie laufen, manchmal dass das display ausgeht. neustart schon versucht?
 
Oder auch viele Browser haben die Einstellung, dass das Display nicht ausgeht.
 
Habs wlan im stand by auf immer aus stellen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
das hat damit nichts zu tun. wenn eine app (oder auch der browser) im hintergrund weiterläuft tut sie das auch ohne netzverbindung.

zurück zur frage, hast du einen neustart schon versucht?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.693
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.281
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.234
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten