Ace läuft instabil? Anwendungen schließen sich oder hängen sich auf...

Umfrage: Läuft dein Ace stabil?

  • Ja, keine Abstürze oder Freezes.

    Stimmen: 7 77,8%
  • Nur gelegentliche Abstürze oder Freezes.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, habe häufige Abstürze oder Freezes.

    Stimmen: 2 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Oc3an

Oc3an

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo,

heute hat mich mein Ace mal wieder enttäuscht. Ich habe mit Dolphin auf Facebook.com etwas geschrieben, plötzlich schließt sich der Browser und mein Geschriebenes war weg.

Dann wollte ich mit Google-Maps was nachsehen, hängt sich die Anwendung auf, als ich den Ort bei Suche eingeben wollte. Ist einfach eingefroren, ließ sich nicht mal schließen, die Anwendung.

Hat noch jemand derartige Probleme?

Habe jetzt bei Amazon ein Ersatz geordert, hoffentlich läuft das dann einwandfrei, weil das Ace einfach ein geniale Handy ist.

Gruß, Daniel
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.735
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.372
thomaspan
thomaspan
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
784
OldFashion
OldFashion
Zurück
Oben Unten