Ace + SPB Launcher

I

IlluMiNaTioN

Neues Mitglied
0
Halli hallo und gute Nacht(Auf die zeit geguckt)^^

Ich hätte da mal eine frage, und zwar ob das APP(SPB) auf dem Galaxy Ace vernünftig läuft. Hab im Market immer wieder gelesen das es extrem ruckelt, und sich immer wieder aufhängt. da ich aber nur ein Galaxy Ace hab und kein s2 wo der RAM noch kleiner ist......
Deshalb folgene Fragen

Lohnt sich der SPB launcher überhaupt?(kosten 12€)
Läuft er auf dem Galaxy Ace flüssig??????(wichtig)
Gibt es alternativen?

MFG: ILLU
ich freu mich schon auf eure antworten:D
 
Wie wäre es mit GO Launcher EX :confused:
 
Hier wäre ein Video vom Galaxy 5 mit der SPB Shell.

YouTube - ‪Samsung Galaxy 5 with SPB Shell 5.0‬‏


Da das Ace eigentlich Leistungsstärker ist, sollte es etwas flüssiger laufen als auf dem Video. Zwar ruckelt es jetzt nicht so arg auf dem Galaxy 5, allerdings macht man auf dem Video auch nicht viele hektische Aktionen, da kann ich mir schon vorstellen, dass es dann ins Stocken kommt.

Ansonsten gibt es im Market eine Menge Launcher Alternativen, e.g. Go Launcher Ex, ADW Launcher und Launcher Pro, um mal die Populärsten zu nennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: IlluMiNaTioN
Also ich glaube Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber so ein selbst eingerichteter Homescreen is doch viel viel geiler als dieses SPB Tool da xD

golauncher ex kann ich sehr empfehlen uns das beste ist er ist kosten los!

man kann dort sogar die art des Übergangs wählen wenn man zwischen den Homescreen Tab´s hin und her wechselt.

Schau mal da rein da sieht du viele Möglichkeiten es dir so zu gestalten wie du willst : https://www.android-hilfe.de/forum/.../vorstellung-eurer-ace-homescreens.84099.html


weil ich denke wenn dieses SPB grad so mit hängen und würgen flüssig läuft wenn du dann nen game zockst isses noch schneller ausgelastet ....
 
  • Danke
Reaktionen: IlluMiNaTioN
Rautenfreund schrieb:
Wie wäre es mit GO Launcher EX

Hatte ich drauf aber ich finde das selbst touchwiz besser ist.... man merk das es kostenlos is.... der kalender is nen Witz das wetter nen glücksrad....
ich wollte halt was ausser gewöhnliches:D:D:D:D
aber vllt haste recht ich guck mir den nochmal genau an

danke für die Antwort ;)


Wickeda schrieb:
Also ich glaube Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber so ein selbst eingerichteter Homescreen is doch viel viel geiler als dieses SPB Tool da xD

golauncher ex kann ich sehr empfehlen uns das beste ist er ist kosten los!

man kann dort sogar die art des Übergangs wählen wenn man zwischen den Homescreen Tab´s hin und her wechselt.

Schau mal da rein da sieht du viele Möglichkeiten es dir so zu gestalten wie du willst : https://www.android-hilfe.de/forum/.../vorstellung-eurer-ace-homescreens.84099.html


weil ich denke wenn dieses SPB grad so mit hängen und würgen flüssig läuft wenn du dann nen game zockst isses noch schneller ausgelastet ....

Dass ist ja kein Problem mit den games einfach auf touchwiz wechseln.
Wie gesagt ich hatte alle die oben genannten launcher schon mal drauf....
und Launcherpro ist meiner Meinung nach der beste der drei.... aber iwi bin ich zu dumm den richtig einzustellen ;D;D;D und der hat halt keine Punkte oben aufm Home-Bildschirm:thumbdn:

Was mir halt sehr an SPB gefällt sind die ganzen witgets:thumbsup:. die nicht wie bei golauncher einfach lieblos da rein geklascht sind....
Und das vermisse ich bei den meisten anderen Launchern.....

Ich werde mir die ganzen sachen alle noch mal angucken...

Die ace Homescreens hab ich mir alle schon angeguckt ;D aber danke für die verlinkung

MFG: Illu
Danke an alle die was gepostet haben;)

edit: danke an Hatshipuh für das Video;) gleich mal angucken​
 
Hi,

Ich habe den SPB Shell 3D auf dem Ace mal getestet. (Allerdings nur ca. 10 Minuten, da ich mein Geld zurück wollte ;)) Dabei erschien er mir relativ flüssig. Kleinere Ruckler fielen auf, aber im Großen und Ganzen recht gut. (Ist jetzt schon einige Wochen her, alles aus der Erinnerung)
 
  • Danke
Reaktionen: IlluMiNaTioN
hatte ihn auch mal getestet...läuft auf jeden fall ohne ruckeln....überzeugt hat er mich nicht....ist ja auch geschmacksache:)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.692
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.279
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.233
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten