Ace stellt sich von alleine auf laut?

K

Kaptain

Fortgeschrittenes Mitglied
2
moin moin,
ich wollte mal fragen wie es sein kann das sich mein ace einfach auf laut stellt?
ich hab meistens immer nur vibration an und auf lautlos, nur manchmal kommt es vor das es klingelt ohne das ich es auf laut gestellt habe.
ist das ein genereller fehler von dem telefon? oder hab ich das nur?
danke und gruß
 
Hi,

Könntest du vielleicht sagen, ob dann auch in den Einstellungen oder beim Herunterziehen der Statusleiste der Ton aus ist? Falls nein, könnte es eine Fehleingabe gegeben haben (z.B. in der Hosentasche mit dem Display zum Körper gewandt)
 
hi,
nein wenn ich die statusleiste runterziehe ist da auch der ton an.
 
Hast du denn vorher den Ton auch komplett ausgeschaltet?
Und wann passiert das? Wenn du dein Ace mit dem Display in richtung Körper in einer Tasche hattest? Falls ja, könnten es auch Fehleingaben sein (wie schon genannt).
 
Achso. Ja ich hab es in der hosentasche mit display zum körper.
Alles klar danke dir.
Gruß

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir ist ein ähnliches Problem, bei mir gehts aber um die Systemlautstärke. Jedesmal wenn ich das Navi starte und nach meiner Fahrt wieder beende, ist die Systemlautstärke immer auf Maximum, oder ist das normal.

Dass ich bei'm Navi Ton brauche weiß ich, muss mir keiner sagen ;)
 
condoyle

bei mir is das auch so denke es is normal...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.751
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.402
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.262
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten