Akku spinnt

cpt.mo

cpt.mo

Ambitioniertes Mitglied
3
Hmmmm das Ace am laden dann plötzlich bricht es ab......

und lädt nicht mehr:ohmy:

Und nun???
 
Definiere "und lädt nicht mehr". Wie voll ist der Akku, wenn es aufhört etc. pp. Die Dinge, die man halt wissen muss, wenn du Hilfe willst.

Probier mal z.B. mit Battery Calibration deine Battery.stats zu wipen. Vermutlich stimmt da was nicht.
Einfach ausprobieren. Kaputt machen kannst du nichts. Du brauchst auch nicht zu warten bis er zu angeblichen 100% geladen hat, wie es die App empfiehlt.

Und der Thread hier könnte noch interessant sein für dich: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/116708-samsung-galaxy-ace-akku-schnell-leer.html"]Samsung Galaxy Ace Akku schnell leer[/OFFURL]
 
jetzt lädt es gar nicht mehr :-(
 
Neu gestartet...?
 
ja
 
Nochmal, da man es dir ja anscheinend aus der Nase ziehen muss:

Beschreibe in Worten das Fehlverhalten beim Laden. Wie äußert es sich? Was hast du schon alles probiert? Lädt es noch, wenn das Phone aus ist? Erscheint der Ladebildschirm wie sonst auch? Was hast du davor gemacht? Was für eine Firmware/Custom ROM hast du? Was genau passiert, wenn es nicht lädt? Usw.

Entweder du willst Hilfe oder nicht. Aber glaub nicht, dass wir hier alle 'ne Glaskugel haben.
Wie soll man dir helfen, wenn die einzigen Info's sind, dass es "nicht geht" und "gar nicht mehr geht"?


EDIT: Habe in deiner Signatur gerade gelesen, dass du schon "etwas älter" bist, daher sorry, wenn ich mich im Ton vergriffen hab, aber ich glaub du verstehst worauf ich raus will. ;)
 
Hmmmm

gemacht haben wir eigentlich in der letzen zeit nix ausser versucht den kalender zu sync

und dann haben wir vorhin das Ladegerät angeschalten und dann lädt es

und plötzlich hört es auf........und nix mehr mit laden, stecker gezogen akku raus
 
Eventuell das Netzteil defekt, dann mit dem USB-Kabel versuchen (oder andersrum).
Wenn beides nicht geht, dann wirds die Buchse im Ace erwischt haben => ab damit zu Samsung.
Das wird wohl kaum an zerstörter Software liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: cpt.mo
So übern Laptop lädt es.......
 
  • Danke
Reaktionen: Michael M.
Dickedi Moinsen.
Na das ist ja schon Mal was. Also liegt der Fehler am Netzteil, oder aber an der Steckdose. Sollte man vielleicht mal testen, bevor man ein neues Ladegerät kauft. ;-)
 
Bestell dir ein neues, kostet keine 5 Euro bei Amazon.
So brauchst du dich nicht mit Samsung rumärgern.
Ich würds jedenfalls so machen.

Aber gut zu wissen, daß es "nur" das Netzteil ist. ;)

Sent from my Galaxy Ace
 
Ja so werde ich es machen:thumbup:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
5.262
Pit-Dralon
P
Tufnu
Antworten
8
Aufrufe
3.930
Tufnu
Tufnu
K
  • kingati
Antworten
3
Aufrufe
1.994
kingati
K
Zurück
Oben Unten