Bewegunssensor spinnt

S

Sonny86

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin seit 5 Tagen Besitzer eines Samsung Galaxy Ace und bin eigentlich sehr zufrieden damit, seit gestern jedoch spinnt mein Bewegunssensor (z.b. beim Doodle Jump Spielen, Wasserwaage benutzen usw.). Eine Kalibrierung bei Einstellungen -> Anzeige habe ich ebenfalls versucht, jedoch bringt das auch nichts. Der Punkt bewegt sich entweder in die entgegengesetzte Richtung oder gar nicht. Ich hab echt keinen Plan, was ich machen soll. Ich kenn mich recht wenig aus, was "Rooten", "Flashen" angeht bzw. sagen mir diese Begriffe nichts.

Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.
 
Ace flach auf den Tisch legen.
Kalibrieren drücken.
Der Punkt wandert dann in die Mitte, er wird von einem Kreis dorthin gedrückt.
Wenn du die Kalibrierung einfach nur so offen hast bewegt sich der Punkt natürlich wo du das Gerät hinschwenkst, seitenverkehrt.

Wenn nichts passiert zum Händler gehen und reparieren lassen.
 
Hab ich versucht, geht nicht. Ich versteh das nicht, hab mein Handy weder fallen gelassen, noch illegal was gedownloadet.
 
Wie gesagt. Wenn du kalibrieren drückst erscheint ein Kreis der sich langsam schliesst zur Mitte hin, also kleiner wird.
Er "drückt" den Punkt in die Mitte. Kalibriert.
Der Punkt hat garkeine andere WAHL als zur Mitte hin zu wandern.

Das die Kalibrierung garnicht geht kann ich mir nicht vorstellen.
 
werksreset machen, löscht zwar alle apps und einstellungen, aber sollte es dann nicht gehen. zum händler zurücktragen.
 

Ähnliche Themen

Tufnu
Antworten
8
Aufrufe
3.927
Tufnu
Tufnu
A
Antworten
8
Aufrufe
2.587
AndroidH
A
V
  • vechclem
Antworten
2
Aufrufe
768
vechclem
V
Zurück
Oben Unten