Bilder und Lieder aufs Ace überspielen

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bilder und Lieder aufs Ace überspielen im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
M

Memo-Ace

Neues Mitglied
Einen wunderschönen guten Tag! :)

Ich bin ein totaler Andro-Neuling und war auch leider eine Zeitlang ohne Handy unterwegs. Seit gestern habe ich nun endlich mein Samsung Galaxy Ace geliefert bekommen und da ich schon seit längerem ein stiller Mitleser hier auf Android-Hilfe bin, dachte ich mir nur, ich versuche hier mal mein Problem zu schildern und gegebenenfalls auf Hilfe zu warten. :) So, nun genug geschwätzt

Mein Problem:
Ich habe gestern versucht paar Lieder und Bilder von meinem PC aufs Handy zu übertragen, aber als ich dies versuchte kam eine Fehlermeldung.. Es wird irgendein Treibsoftware auf meinem PC benötigt, welches ich unbedingt brauche... Was kann ich jetzt nur tun um dieses Problem zu beseitigen? :l
 
M

Memo-Ace

Neues Mitglied
Wow, das war aber eine schnelle Antwort. Ich werde es machen!

Danke dir :)
 
M

Memo-Ace

Neues Mitglied
Habe jetzt Kies Installiert und alles hat geklappt. Tausend Dank zoefgie.
Ich werde mir auch mal die andere vorgeschlagene Methode von dir anschauen :p



Man sieht sich! :)
 
Lord Nikon

Lord Nikon

Fortgeschrittenes Mitglied
MyPhoneExplorer ist sogar die angenehmere Variante.
Das USB Kabel vom Ace ist doch etwas arg kurz und mit MyPhoneExplorer kannst du wählen wie verbunden werden soll. WLAN, Bluetooth oder USB.

Kies ist trotzdem nötig. Des Treibers wegen.
 
M

Memo-Ace

Neues Mitglied
Okay, danke. Ich werde einfach mal so rum spielen und so einiges ausprobieren... Aber ich krieg es irgendwie nicht gebacken mein Handy per W-Lan zu verbinden :l Könntest du mir eventuell helfen? :S
 
Lord Nikon

Lord Nikon

Fortgeschrittenes Mitglied
Guckst du hier.
 
M

Memo-Ace

Neues Mitglied
Oh, okay. Danke dir. :D Zum Glück habe ich die richtige Entscheidung getroffen und ein Android Handy bestellt :)
 
A

Aurelius

Neues Mitglied
Ich musste heute auch mein Galaxy I9000 auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Mit Kies konnte ich natürlich nur bestimmte Dinge zurückbringen.

Aber habe Vor einer Woche auch alle Daten über MyPhoneExplorer gesichert.

Hat hier jemand einen Plan, wie ich die Daten wieder auf das Handy zurückbekomme? Denn hatte immer nur alles synchronisiert, aber mehr nicht.
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
@ Aurelius: Du weißt aber, dass du im falschen Subforum bist?
 
Falky

Falky

Neues Mitglied
Ich nutze ganz einfach nur die SD-Karte. Habe am Computer ein Karten lese gerät und habe bisher damit gute Erfahrungen gemacht.

GBY
Falky