Bildschirm bei Netzbetrieb schaltet sich ein wenn eine neue Nachricht/Email kommt

D

Di-Techer

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bräuchte eure Hilfe. Wenn ich mein Ace zum Laden anstecke und den Bildschirm ausschalte, schaltet dieser sich wieder ein, wenn eine neu SMS oder Mail empfangen wird. Dies ist auch soweit ok. Allerdings stört es mich unheimlich, dass sich der Bildschirm dann nicht wieder ausschaltet, sondern an bleibt. Wenn man das Handy über Nacht anlässt und laden möchte, ist der Bildschirm so unter Umständen die ganze Nacht lang an.

Kann mir jemand evtl. sagen, ob man dieser Funktion deaktivieren kann, sodass der Bildschirm nach paar Sekunden wieder dunkel wird?

Vielen Dank schonmal...
 
Hi

du kannst unter einstellung -> Anwendungseinstellung -> Entwicklung
einstellen ob der Bildschirm beim laden an ist oder nicht.
Ich hoff das hilft dir weiter
 
  • Danke
Reaktionen: Di-Techer
wooow...vielen vielen Dank für die Gute und Schnelle Antwort!!!
Hat mir sehr geholfen :)

THX
 
gerne ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Di-Techer

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.373
thomaspan
thomaspan
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
784
OldFashion
OldFashion
O
Antworten
2
Aufrufe
2.088
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten