Browser, Icons, Akku, Flashplayer

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Browser, Icons, Akku, Flashplayer im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uwen

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

habe nach 4 Tagen intensivem Testen und habe noch weitere Fragen:

  1. Nach Installation neuer Apps verschiebt sich jedes Mal meine mühevolle, manuelle Anordnung, kann ich das verhindern?
  2. Wie ändere ich im Browser die Startseite und lösche Favoriten?
  3. Löst ein alternativer Browser meine Probleme?
  4. Die Akkulaufzeit liegt momentan bei 50km Navigation, 1 Stunde WLan, ein wenig surfen bei 36 Stunden, wie ist Eure Erfahrung?
  5. Offensichtlich eignet sich das Ace nicht für Flash-Animationen, lohnt sich nur deswegen der Umstieg auf ein teureres Modell`oder hilft auch hier ein App?
Getestet hatte ich übrigens mit Blau.de und Fonic:

Blau.de bietet mit E-Plus einen lahmen bis geradeso erträglichen Empfang, offensichtlich übt ePlus noch mit UMTS...
Fonic (02 Netz) bietet zwar nur die halbe Geschwindigkeit wie O2 selbst (7,2) aber auch das ist schon deutlich schneller und stabiler als E-Plus...

Gruß

Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
Hi,

Eigentlich sollten zwar nicht mehrere Fragen in einem Thread erfragt werden, aber:

1. Ist wohl TouchWiz-Problemchen. Ich benutze einen alternativen Launcher, da habe ich solche Probleme sowieso nicht mehr... ;)
2. Startseite: Browser -> Einstellungen -> Homepage festlegen; Favoriten löschen: Browser oben rechts ein rotes Lesezeichen -> lange auf das zu löschende Bookmark drücken, dann kannst du auswählen, was du machen willst.
3. Auch eine Alternative. Musst du aber wissen.
4. So ungefähr 1-3 Tage, je nach Benutzung.
5. Im Web: Skyfire Browser verwenden.

Aber das hättest du auch alles mit der SuFu gefunden. Also bitte in Zukunft benutzen. Kannst auch mal in meine Signatur zu den Forenregeln und Verhaltentipps schauen ;)
 
norbert

norbert

Ehrenmitglied
Aus den Forenregeln:
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema eines anderen Users, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist. Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema.
1.: dazu gibt es einen Thread, der ist gar nicht alt.
3.: welche Probleme?
4.: ich bin mir ziemlich sicher, daß es auch dazu einen Thread gibt
5. Zu Flash bzw. eine Alternative dafür wurde heute ein Thread erstellt.

Für Provider-Themen gibt es ebenfalls einen eigenen Foren-Bereich.

Edit: da Flo auch schon geantwortet hat, kann hier geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.