Datentransfer Samsung Galaxy Ace

J

julian-77

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe das Samsung Galaxy Ace bekommen und habe meine Lieder bisher immer mit Kies Air übertragen. Kies Air gibt es leider nicht mehr. Ich habe mir einen anderen App runtergeladen. Der hat den Song in Eigene Dateien gespeichert aber nicht in Musik. Ich habe versucht es in Media zu verschieben aber es ging nicht. Was kann ich machen?
 
Das ist eine Frage die Du hast und hier gehören nur fertige Anleitungen hin wie man auch unschwer lesen kann wenn man sich dieses unterforum ansieht!

Du schreibst eine andere App....

Woher sollen wir hier wissen was das für eine App ist und was sie kann
oder machen soll ?!?!

Kies Air bekommt man über Google Suche immer noch geladen!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.734
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.371
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten