Datumanzeige im Homescreen?

A

aliinaa1709

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, nach längerem Suchen habe ich leider keine passende Antwort auf meine Frage gefunden...

Ist es irgendwie möglich, dass das Datum im Homescreen oben in der Leiste, in der auch die Uhrzeit usw. steht, angezeigt wird?
 
Hi,

Wenn du die Statusleiste herunterziehst, wird das Datum links oben angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: aliinaa1709
das weiß ich, ich meine aber, wenn die statusleiste nicht unten ist... will die ja nicht immer unten haben und irgendwie fehlt mir halt oben links das datum :biggrin:
 
oh super, danke... auf die idee hätte ich eigentlich auch kommen können, ich dachte nur, es gibt vielleicht auch ne möglichkeit, die datumanzeige direkt am handy selbst einzustellen...
danke, danke :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • Holzfuss
Antworten
1
Aufrufe
3.173
email.filtering
email.filtering
G
Antworten
2
Aufrufe
3.170
Giina
G
F
Antworten
3
Aufrufe
1.064
Feitlinger
F
Zurück
Oben Unten