Demo/Screensaver abschalten

J

juniata

Neues Mitglied
0
Hi,

ich verreise heute noch, und habe keine Zeit, die FAQ oder das gesamte Netz zu durchstöbern, und hoffe, man möge mir verzeihen, wenn ich hier eine alte/doofe Frage stelle.

Ich gestern abend mein neues Ace in Betrieb genommen. Bin ja sehr begeistert, wie komplikationsfrei alles läuft, nur eines macht mir Probleme: Das Ding schaltet nie den Bildschirm ab, sondern zeigt mir permanten eine Präsentation zu diversen Features. Würde eigentlich denken, dass ich das unter Einstellungen>Anzeige irgendwo abstellen kann, aber ich habe es bisher noch nicht geschafft. Das frisst halt unnötig Akku.

Kann mir da BITTE jemand helfen?

Viele Grüße!
Kathrin
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
960
email.filtering
E
HerbieDaMiez
  • HerbieDaMiez
2 3
Antworten
46
Aufrufe
19.655
LarsBase
L
E
Antworten
4
Aufrufe
3.372
ErwinL
E
Zurück
Oben Unten