Der Ace vs. Gerät X-Thread

flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
1.202
Hallo zusammen.

Hier habe wird ein Thread eingerichtet, wo Unentschlossene fragen können, welches Gerät sie denn nehmen sollen. Ihr könnt einfach sagen, welches Gerät sonst in Frage kommt und hier werdet ihr beraten. ;)

Schön wäre, folgendes zu nennen:

  • Anforderungen
  • Max. Preis
  • Gerät X
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde mir morgen ein neues handy holen und stehe zwischen diesen beiden.


werde diesen tread auch im HTS forum aufmachen.

bitte schreibt mir ob ich für meine tochter kleine div x filme abspielen kann und ob angry birds wirklich ruckelt.
flash interessiert mich nicht vielleicht noch die akkulaufzeit und ob sich der akkudeckel auch bei lange telefonaten nicht löst oder so...also einfach alles was ihr positiv findet. und was ihr mist findet
 
  • Danke
Reaktionen: Mirakulix
Div X kann es meines Wissens nicht nativ. Angry Birds ruckelt, ab 2.3.4 nur noch sehr wenig. Und beim Wildfire S dürfte es noch mehr ruckeln. Akkulaufzeit bei mir zwischen 6 Stunden und drei Tagen (je nach Benutzung). Keinerlei Akkudeckelprobleme.
 
hi,

divx unterstützt es nicht, jedoch dürfte es mit der app moboplayer kein problem sein divx abzuspielen. es gibt ja für alles apps.ich wandle immer mit xmediarecode um.

angry birds ruckelt bei höheren leveln und wie flo schon sagte beim wildfire s wird es das höchstwahrscheinlich mehr tuen.

persönlich würde ich mich da zwischen dem aussehen entscheiden und da liegt das ace meiner meinung nach vorn.

es bekommt auch einen guten support durch das forum und android 2.3 steht vor der tür.

custom roms sind auch in der arbeit...wenige gibt es schon.


hab das ace 3 monate und bin sehr sehr zufrieden.

einziger kritikpunkt ist die fehlende flashunterstützung aber die wird höchstwahrscheinlich auch kommen.

und wenns ums spielen geht, dann zieh dir nen super nintendo emulator runter....die spiele laufen ruckelfrei und machen spass.
 
danke für diesen Thread!
Genau vor der Entscheidung WildfireS vs Ace stehe ich auch. Nur das meine Tochter noch viel zu klein, als das ich meine handywahl auf sie münzen müsste :laugh:
 
Ich stand auch mal vor der Wahl zwischen Ace oder warten auf das Wildfire S.

Im Endeffekt habe ich mich für das Ace entschieden, weil es von der Leistung her noch akzeptabel, von der Qualität und vom Optischen her michüberzeugt hat.
Gegen das Wildfire stand für mich der etwas leistungsschwächere Prozessor, eben weil ich befürchtet habe, dass Angry Birds ruckeln wird, und die Displaygröße. Optisch fand ich das Ace auch ansprechender, auch wenn sie aus meiner Sicht sich nicht viel nehmen, aber da ich davor ein 2,9" Touchhandy hatte (Nokia 5530), wusste ich, dass ein wenn auch minimal größeres Display auf Dauer angenehmer ist. Manchmal kommt mir das Ace Display schon zu klein vor, aber größeres Display = größeres Handy (meistens), aber das Ace hat für mich genau die richtige Größe, noch größer und es wäre zu unangenehm, damit zu telefonieren.
Ach ja, ausschlaggebend war noch die bessere Kamera, mit HTC hab ich da wenig gute Erfahrungen, die Bilder mit dem Ace sind allerdings ziemlich gut für ein Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auf jeden Fall das Ace nehmen wegen dem größerem Display und dem besseren Prozessor außerdem macht mir der HTC Kundenservice Angst also was man alles so hört ...Telefone gehen einfach mal so verloren OMG
 
Hallo zusammen. Ich habe den Plan, diesen Thread zu einer Beratungsrunde zu machen, wenn man sich zwischen dem Ace und dem Gerät X entscheiden muss.

Ich hoffe, dieser Versuch klappt, ansonsten wird hier dichtgemacht und wie es eigentlich sein sollte, in der Allgemeinen Kaufberatung beraten.
 
also das ace spielt div x ab, ich habe wegen meiner tochter mehrere komprimierte divx filme auf der sd karte und er spielt sie alle ab
 
Hallo,

ich überlege mir schon seit Tagen welches Smatphone ich mir zulegen soll.

Das Ace gefällt mir eigentlich am Besten. Aber ich hab mich dann Informiert und bin über mehrere Foren gestoßen. Die Probleme mit dem wlan, die scheinbar sehr viele Handys haben stören mich doch erheblich. Das hat mich bis jetzt vom Kauf abgehalten.

Ich kann gar nicht verstehen wie auch hier viele mit diesem Problem ernsthaft leben können.

Ist sich hier jemand wirklich sicher das Samsung das Problem noch beheben wird. Der Support scheint ja schlecht zu sein und eine Antwort bleibt dieser scheinbar schuldig.

Auch frage ich mich ob nicht wirklich alle Ace das Problem haben und bei denen das Problem nicht auftritt, die nutzen das Phone vielleicht kaum im wlan.

Als Alternative für mich käme nur ein Wildfire s oder das Galaxy i 9000 in Frage.

Aber das i 9000 is mir mitlerweile schon sehr lange auf dem Markt und ich bin mir unsicher wie lange für das Modell noch updates abgeboten werden. Zudem hat mein Partner das Handy und ich bin mit der Akkuleistung nicht zu 100% zufrieden.

Wenn das Ace das wlan Problem nicht hätte, ich wäre schon Besitzer des Smartphones.

Hat jemand ein paar Gedanken für mich, vielleicht hilft es mir in der Entscheidung!? :biggrin:
 
Hi hmm also ich habe auch das Ace und ich kann eigentlich von keinen W lan Problemen berichten. Bin voll zufrieden gut ich habe Ginger 2.3.4 drauf.
Aber meine Freundin hat auch ein Ace und bei ihr ist alles Sandart Rom nichts verändert und sie hat auch keine Wlan Probleme. und ich glaube das du sicher auch keine Probleme haben wirst ;-)

Aber wenn du schon über den Akku vom Galaxy s meckerst der vom Ace ist sicher nicht Besser denke ich mal das solte dir eher sorgen machen aber so ist das halt mit Smartphones mit einmal am tag voll laden wirst du wohl leben müssen bzw spätestens am 2ten tag, je nach Benutzung.
 
Der Akku vom i9000 ist besser dimensioniert als der vom Ace.
Das Display auch. Updates wirst Du dafür genauso lange, oder eher schleppend wie man sieht, wie für das Ace kriegen. Ich würde
inzwischen das i9000, oder den Nachfolger davon nehmen.
 
a ja, meckern ist zu viel gesagt, mir sagt das Ace halt auch zu da das Display kleiner ist.

Der Akku ist halt ein Punkt auf der Liste, wenn der nen Tag hält bin ich ja glücklich, jeden Abend hat man ja die Möglichkeit es aufzuladen.

Nur der von i 9000 hält kaum nen Tag auf standby, ich denke der müsste mal erneuert werden, is auch schon einn Jahr alt, aber das gehört hier nicht rein, mir geht es hier um Galaxy ace,
 
@ Sappho

welchen Nachfolger meinst du?

Das i 9003

oder das galaxy plus, was noch nicht erhältlich ist?
 
Naja einen ganzen Tag Hält das ace auf jedenfall wenn man nicht 2 3 Stunden jeden tag Games zockt ...........:thumbsup:
 
Hm ne. Wenn dann i9100, oder als Alternative Optimus black.
Ich persönlich würde aber das "alte" i9000 (1500mah) nehmen.
Bei dem Akku vom Ace (1350mah) wirst Du da nämlich eher
noch mehr "Schwierigkeiten" haben.

Einziges Smartphone was nen wirklich (merklich) stärkeren
Akku hat, wird wohl das Atrix sein (so wies es aussieht).
 
okay, danke.

Das Atrix is preislich auch dementsprechend teurer.

Das i 9100 werd ich mir mal genauer ansehen.

Mal sehen es soll ja eigentlich nicht mehr wie 3,5 Zoll haben, 4 Zoll ist mir eigentlich schon zu groß, aber das würde ich noch nehmen wenn es mich überzeugt.

Ich glaube fast ich denke zu lange darüber nach:biggrin: so finde ich überall etwas was mich stört, ich muss noch raus finden womit ich am besten leben kann.
 
Hi,
ich habe den Thread verschoben, da ich vor einigen Tagen einen allgemeinen Kaufberatungsthread zum Ace gestartet habe. Dort könnten wir alle Kaufberatungen sammeln, die sonst eigentlich in die allgemeine Kaufberatung gehören.
 
kein Problem...

:D

Den Thread hab ich übersehen....
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.736
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.373
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.253
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten