Display kratzfest?

luiscesar schrieb:
also ich habe bevor ich mir das ace gekauft habe mit einem schlüssel auf einem ace in saturn auf den display schon hart rumgekratzt, und zwar mit den zacken meines schlüssels, und das nicht zu knapp. und es hatte KEINE kratzer. samsung sagt es sei eine folientechnik aus 4 schichten mit glas und einem glassynthetik gemisch

Was soll das denn? Würdest du dich als Media Markt Inhaber oder Betreiber freuen, wenn jeder erstmal kommt und über deine Ware drüberkratzt? Was hättest du gemacht, wenns Kratzer gegeben hätte? Wärst du sicher zum Marktleiter gegangen, um das Handy zu kaufen. :cursing:

Zum Thema: Habe auch ne Folie drauf, muss aber sagen, dass mir der Metallbereich deutlich empfindlicher vorkommt, als das Display.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll das denn? Würdest du dich als Media Markt Inhaber oder Betreiber freuen, wenn jeder erstmal kommt und über deine Ware drüberkratzt? Was hättest du gemacht, wenns Kratzer gegeben hätte? Wärst du sicher zum Marktleiter gegangen, um das Handy zu kaufen. :cursing:
Sehr wahr...

Zum Thema: Was ich schade finde, ist dass der Home-Button nicht aus dem selben Material hergestellt ist wie das Glas. Meiner hat schon ordentlich was abbekommen :D .
 
Mein ist jetzt fast 4Monate alt und ich habe immer noch die Schutzfolie auf den Home-Button. Bekomme die einfach nicht ab, die stört aber auch nicht.

Bye, Klaus
 
REDsonic schrieb:
Was soll das denn? Würdest du dich als Media Markt Inhaber oder Betreiber freuen, wenn jeder erstmal kommt und über deine Ware drüberkratzt? Was hättest du gemacht, wenns Kratzer gegeben hätte? Wärst du sicher zum Marktleiter gegangen, um das Handy zu kaufen. :cursing:

Zum Thema: Habe auch ne Folie drauf, muss aber sagen, dass mir der Metallbereich deutlich empfindlicher vorkommt, als das Display.


doch nicht einfach so, mit erlaubniss des verkäufers der sich sehr sicher wahr das nichts passiert.
 

Ähnliche Themen

S
  • shazzle
Antworten
0
Aufrufe
2.212
shazzle
S
T
  • teddybaer
Antworten
2
Aufrufe
1.563
CrazyPumuckl
C
V
Antworten
2
Aufrufe
2.092
somebody
somebody
Zurück
Oben Unten