Einfach mms senden und empfangen...

Y

yekoumani

Neues Mitglied
0
Hallo, bin Besitzerin des Galaxy Ace. Kann leider bisher keine mms empfangen und verschicken! Kennt jemand das Problrm unf kann helfen?
 
Erster Verdacht: Die APNs sind nicht richtig eingerichtet, oder der Datennetz- und Paketdatenmodus geht nicht.

Aber warum stellst du die Frage im Galaxy S+ Bereich?
 
Hast du die Einstellungen deines Netzbettreibers denn überprüft bzw dir neu zuschicken lassen?

Bei manchen Anbietern muss man auch nach dem die Einstellungen richtig sind erst eine MMS verschicken, damit der Empfang dann aktiv ist.

Edit: wahrscheinlich stehts deshalb hier da er nicht weiß das es bei jedem Handy diese Einstellungen gibt.


powered by Xperia Mini Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe das Thema mal verschoben. Bitte künftig auf das richtige Unterforum achten.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo, vielen Dank für die Tipps! Habe APN usw. lt. Anbieter (Vodafone) eingestellt, den Datennetzmodus aktiviert und bei Einstellungen "Internet und MMS" markiert und siehe da, es funktioniert! Aber nur wenn der Dtennetzmodus aktiviert ist. Vielleicht ein wichtiger Tipp für andere Nutzer.
Gruß Yekoumani
 
Die Daten die dann aber übermittelt werden kosten nicht mehr wie die normale MMS wenn man sie sendet.
Natürlich nur wenn man die Datenleitung nur für MMs nutzt ;)
 

Ähnliche Themen

JRB
Antworten
0
Aufrufe
1.210
JRB
JRB
S
Antworten
11
Aufrufe
7.916
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten