eMailabfrage zu bestimmten Zeiten

E

Egge

Neues Mitglied
0
Tag! Ich habe sowohl die Manual als auch die Forensuche sowie eine fast ein stündige Googlerecherche hinter mir und bin immer noch nicht fündig geworden.

Am Wochenende habe ich jemanden getroffen, der ein Galaxy S hat, er hat mir gezeigt, dass er direkt in den Maileinstellungen einstellen kann, dass Mails z.B. zwischen 17 und 7 Uhr nicht mehr abgerufen werden.

Diese Einstellungsmöglichkeit ist bei meinem Galaxy Ace an der äquivalenten Stelle nicht vorhanden. Ich habe inzwischen, gefühlt, jedes Menü durchsucht und kann das nicht finden. Internet und Manual machen ebenfalls keine Angaben. Daher die Frage: Kann das Ace das überhaupt und wenn nein: Gibt es eine App, die das möglich macht? Ich habe eine App namens "Local" gefunden, sie aber noch nicht ausprobiert.

Vielleicht hat jemand Erfahrungen oder Vorschläge und kann mir helfen, dafür wäre ich sehr dankbar.

Gruß, Max

PS:
Android 2.2.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab k-9 Mail auf dem Ace.
Dort kannst in den Einstellungen unter den Benachrichtigungseinstellungen eine "Ruhezeit" definieren. Zwischen dieser Zeit werden keine Mails abgerufen - zudem kannst Klingeln, Vibrieren und Leuchten in der Nacht abschalten.
 
Brauchst ne eMail App, in der man das einstellen kann. Wie schon genannt kann das K9-Mail.
 
Hi! Vielen Dank, K9 Mail funktioniert hervorragend und tut genau das, was ich will :)

Schade, dass man es nicht auf die SD Karte verschieben kann, aber das passt auch so. Danke nochmal!

Gruß, Max
 
Stifty schrieb:
Brauchst ne eMail App, in der man das einstellen kann. Wie schon genannt kann das K9-Mail.

Kann man das bei MailDroid auch einstellen?
 

Ähnliche Themen

T
  • Testnick
Antworten
0
Aufrufe
1.996
Testnick
T
N
Antworten
3
Aufrufe
2.217
email.filtering
email.filtering
M
Antworten
10
Aufrufe
1.697
malmut84
M
Zurück
Oben Unten